g Dresden: Benefizspiel gegen Bayern München | 3-liga.com

Dresden: Benefizspiel gegen Bayern München

Ticket-Erlöse fließen komplett in Ablösung des Kölmel-Darlehens.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dresden: Benefizspiel gegen Bayern München
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Am 17. August empfängt die SG Dynamo Dresden ab 18 Uhr den Bundesligisten FC Bayern München zu einem Benefizspiel. Dabei verzichtet der deutsche Rekordmeister auf ein Antrittsgeld und unterstützt damit die Bemühungen der Sachsen und ihrer Mitglieder, das Darlehen des früheren Vermarktungspartners Dr. Michael Kölmel abzulösen.

Nach einem gemeinsamen Beschluss von Verantwortlichen, Vereinsgremien und Fan-Vertretern werden zum Benefizspiel erhöhte Preise erhoben. Für alle Vereinsmitglieder, die sich bereits mit der Zahlung einer Sonderumlage engagiert hatten, gilt aber ebenso wie für Kinder der halbe Preis. Die kompletten Ticket-Erlöse des Benefizspiels fließen in die Abzahlung des Kölmel-Darlehens. Der Vorverkauf beginnt am 20. Juli. Zunächst werden Dauerkarten-Inhaber und Vereinsmitglieder berücksichtigt.

„Der FC Bayern München hat schon unzählige Male gezeigt, dass Solidarität und gegenseitige Hilfe an der Säbener Straße großgeschrieben werden“, so Dynamo-Präsident Andreas Ritter. „Dynamo ist dem FC Bayern sehr dankbar für die Unterstützung.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: